Wir über uns

Gegründet im Jahr 2007, haben wir uns der Entwicklung und Reparatur von elektronischen Steuerungen in den Bereichen Industrie, Gewerbe und Gastronomie verschrieben. Dem Schritt in die Selbstständigkeit, ging eine langjährige Tätigkeit in der Entwicklungs- und Reparaturabteilung bei der deutschen Vertretung eines großen schweizer Herstellers für Gastronomiegeräte sowie viele Jahre Erfahrung in der Industrie voraus.

Angefangen haben wir mit der Reparatur von Microcontrollersteuerungen für Servicevertretungen bekannter Hersteller von Gastronomie-Kaffeemaschinen. Mit der Zeit haben wir die Reparaturdienstleistung auch auf den Konsumerbereich erweitert und beliefern mittlerweile viele, auch kleinerer Reparaturwerkstätten mit Austauschsteuerungen zu Pauschalpreisen.

Weiterhin reparieren und überholen wir auch CNC- und SPS-Steuerungen, Frequenzumrichter, CRT-Monitore sowie elektronische Einsteckkarten für die verschiedensten Industriemaschinen.

Insgesamt können wir auf über 20 Jahre Erfahrung aus vielen Bereichen der Elektrotechnik zurückgreifen, weshalb wir fast immer in der Lage sind auch anspruchsvolle Probleme zu lösen.

Seit 2010 konzentrieren wir uns zusätzlich wieder verstärkt auf die Planung, Entwicklung und Verkauf von Computerschankanlagen/Cocktailanlagen, nachdem wir lediglich Service und Reparaturen in diesem Bereich durchgeführt hatten. Zusammen mit der Zerfass GmbH, haben wir eine starken Partner mit über 40 Jahren Erfahrung im Schankanlagenbau an unserer Seite.